Samstag, 16. August 2008

Bierstaffel




Ja, das kann jeder: mit dem Startsignal einfach loslaufen. Nein, bei der Bierstaffel wartet erst das Handicap, und das in zweifacher Hinsicht.

Wer trinkt schon gerne einen halben Liter Bier in einem Zug? Okay, es handelt sich um leckeres StaroBrno, ein unaufdringlicher aber dennoch kräftiger Geschmack bei richtiger Biertemperatur, aber der halbe Liter liegt einem ungewohnt im Magen. Und damit einen Sprint absolvieren? Na klar, es handelt sich um eine Dreierstaffel und schließlich kann Mann/Frau ja sein Team nicht hängen lassen. Also ex und losgelaufen, und das bei diesem Regen. Man kann ja kaum richtig vorwärtslaufen und das - oh -gluckst immer so komisch - bröö - t'schuldigung, ah da ist er ja der Sender. Wieviele sind es doch gleich?

Ich habs mir nicht gemerkt, aber llustig is's schschon. Wo ist doch gleich der nächste Sender? ah, jetzt höre ich ihn; wie komme ich da nur hin...

Keine Kommentare: