Freitag, 26. Dezember 2008

Frohes Fest

Da laufen sie alle wieder und ich bin mit dabei. Rote Mütze, Handschuhe und als kleine Provokation meine Honolulu-Jacke von 2005. Es ist aber auch schweinekalt an diesem Weihnachtstag. Da tuen ein paar wärmende Gedanken zurück an den Pazifik richtig gut.
Durch den Grunewald zum Forsthaus, zu Glühwein und Schmalzstullen, um die Gänsebraten-Pfunde der letzten Tage wieder loszuwerden. Ein Lauf über etwa 10 Kilometer mit viel Tradition und 260 lustigen Mitläufern, die den schönen aber eiskalten Morgen in Berlins Laufrevier Nr 1 mit ihrer Lieblingsbeschäftigung verbringen.

Es ist ganz toll wieder zuhause zu sein, viele der Gesichter habe ich ja auch lange Zeit schon nicht mehr gesehen. Grund, noch ein paar Kilometer mehr dranzuhängen.

Ein frohes Fest noch an alle Laufbegeisterten in Berlin.

Keine Kommentare: